Elementar - Wunder des Koran wissenschaftlich betrachtet

Die Wunder des Koran
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Elementar

Männchen



Weibchen


Ameisen

Flügellose Ameisen sind alle Weibchen.

Alle männlichen Ameisen haben Flügel. Alle Arbeiterinnen sind Weibchen. Alle Ameisen, die keine Flügel haben, sind definitiv Weibchen. Das wurde erst kürzlich bekannt. Aber vor 1400 Jahren wandte sich der Koran an die Ameisen, die Weibchen, die nicht fliegen können:

[Koran  27:18] "Bis dann, als sie zum Tale der Ameisen kamen, eine Ameise sprach: "Oh, ihr Ameisen hinein in eure Wohnungen, damit nicht Salomo und seine Heerscharen euch zertreten, ohne daß sie es merken.""

Das Wort "sagte": kala (قال) ist männlich. kalat (قالت) ist weiblich. Der Koran verwendet kalat (weiblich).

Wenn diese Ameise Flügel hätte, wäre sie weggeflogen, aber sie hatte diese Option nicht, stattdessen hatte sie nur die Wahl, sich unter der Erde zu verstecken. Da sie keine Flügel hatte, war dies definitiv eine weibliche Ameise. Hier sprach der Koran diese Ameise korrekt in der weiblichen Form an.

Wie konnte ein Analphabet, der vor 1400 Jahren lebte, wissen, dass flügellose Ameisen Weibchen sind?

(Die christliche Bibel behauptet fälschlicherweise, dass es vierbeinige Insekten gibt. (Leviticus 11:20) Sie behauptet auch, dass es ein Tier gibt, bei dem Flammen aus dem Maul kommen; Funken von Feuer. Dampf  schießt aus seinen Nasenlöchern wie aus einem Kochtopf. Sein Atem bringt Kohlen zum Glühen, und Flammen schießen aus seinem Munde. (Hiob 41:19-21) )











Die Erde ist eine rotierende Kugel.

Der Koran sagt, dass, wenn die Nacht und der Tag sich überlappen, sie einen Ball (Kugel) formen:

[Koran 39:5] "Gott schuf die Himmel und die Erde in Wahrheit. Er überlappt [Yukawer auf Arabisch يكور] die Nacht über den Tag und überlappt [Yukawer يكور] den Tag über die Nacht und versklavt die Sonne und den Mond. JEDER LÄUFT (Kullon Yajree كل يجري) in seiner Bahn für eine bestimmte Zeit. Ist Er nicht der Erhabene, der Vergebende?"

Das arabische Wort "Kora" bedeutet "Ball"; sein Verb "Yukawer يكور" bedeutet: einen Ball formen. Der Koran sagt, dass die Überlappungen von Nacht und Tag einen Ball (Kugel) formen. Auch hier bezieht sich der Koran auf ALLE BEWEGUNGEN, nicht nur auf Sonne und Mond, sondern auch auf die Erde. In der arabischen Grammatik gibt es einen Unterschied zwischen Singular (eins), binär (zwei) und Plural (drei oder mehr). Der Verweis auf binär ist "Kulahuma Yajreean كلاهما يجريان", jedoch der Koran sagt: "Kullon yajree كل يجري" und bezieht sich auf den Plural (drei oder mehr). Da die Sonne und der Mond nur zwei sind, aber der Koran sich auf drei oder mehr bezieht, bewegen sich alle drei gemäß dem Koran: Sonne, Mond und Erde.

Der Koran sagt, dass die Erde einen Durchmesser hat (der Durchmesser ist einfach der doppelte Radius).

[Koran 55:33] "Oh, Gesellschaft der Dschinn und Menschen, entkommt den Durchmessern (Aktar in Arabisch اقطار) der Himmel und der Erde, wenn ihr  könnt, ihr werdet nicht ohne Erlaubnis entkommen."

Durchmesser in Arabisch ist "Kutr قطر". Sein Plural ist "Aktar اقطار". Radien und Durchmesser sind nur Eigenschaften von Kreisen oder Kugeln. Dies entspricht dem vorherigen Vers, um daraus einen Ball zu formen [Yukawer يكور].

Die Rotation der Erde verlangsamt sich, d.h., die Tage werden länger. Der Koran sagt, dass Gott beharrlich mehr von dem Tag und mehr von der Nacht verlangt, das heißt für den Tag, er muss länger werden:

[Koran 7:54] "Und dein Herr, Gott, der die Himmel und die Erde in sechs Tagen erschuf und sich dann auf dem Thron niederließ. Gott deckt die Nacht mit dem Tag ab, bittet sie beharrlich; und die Sonne und der Mond und die Sterne sind versklavt durch Seine Befehle. Sind das nicht Seine Schöpfung und Sein Befehl? Gesegnet sei Gott, der Herr aller Welten."

Wenn Gott mehr vom Tag und mehr von der Nacht verlangt, bedeutet das, dass die Tage länger werden. Physikalisch bedeutet dies, dass die Rotation der Erde verlangsamt werden müsste. Doch das ist es, was sich wirklich herausstellte: Die Rotation der Erde verlangsamt sich tatsächlich.  (Schaue hier!)

[Koran 50:7] "Und die Erde haben wir ausgebreitet (والارض مددناها) und darauf Berge gesetzt, die fest stehen, und haben darin allerlei schöne Paare (von Pflanzen) hervorgebracht."

Der Koran sagt, dass Gott die Erde "wal-ard madadnaha والارض مددناها" ausgebreitet hat, was eine Zunahme der Oberfläche während der Entstehung bedeutet. "Madda" bedeutet auf Arabisch "ausgebreitet", wurde jedoch falsch zu "flach" übersetzt. Flach  in Arabisch ist "musattah مسطح" und sein Verb (flach machen) ist "sataha سطح", aber beide wurden im gesamten Koran nicht verwendet. Der Koran sagt, dass Gott die Erde ausgebreitet hat, das heißt, die Oberfläche vergrößert hat. Unser Sonnensystem ist 4,57 Milliarden Jahre alt. Die Erde begann vor 4,57 Milliarden Jahren, gleichzeitig mit der Sonne und unseren Nachbarplaneten zu akkretieren. Während des Akkretionsprozesses war der Radius der Erde jedoch nicht spontan 6400 km; sondern begann mit ein paar Kilometern und nach schrittweise zu. Der Oberflächenbereich ist jedoch eine Funktion des Radius' , d.h., wenn der Radius zunimmt, nimmt die Oberfläche auch zu (Oberfläche = 4πR2). Der Koran beschreibt also die Oberfläche als zunehmend. (Dies steht im Gegensatz zur christlichen Bibel, in der die Erschaffung der Erde spontan war.)

Irrtümer: Koran 18:86 Sonne geht im Modder unter.

(Die christliche Bibel sagt, dass die Erde eine zweidimensionale flache Scheibe ist und der Himmel wie ein Baldachin ist: (Jesaja 40:22). Und da die Erde flach ist, könne Jesus die ganze Erde von einem einzigen hohen Ort aus sehen (Matthäus 4:8).



Fingerabdrücke sind einzigartig bei jedem Einzelnen.

Wir alle haben Fingerabdrücke, aber sie sind einzigartig. Sogar eineiige Zwillinge haben unterschiedliche Fingerabdrücke. Doch niemand wusste das vor 1400 Jahren. Aber es wurde im Koran erwähnt, dass Gott am Wiederauferstehungstag Menschen mit allen Details, sogar ihren Fingerspitzen, neu erschaffen wird. Heute wissen wir, dass jene diese Fingerabdrücke enthalten, die bei jedem Individuum einzigartig sind.

[Koran 75:4] "Ja, in der Tat; Wir sind in der Lage, seine Fingerspitzen zu rekonstruieren."

Am Wiederauferstehungstag rekonstruiert Gott unsere Körper bis ins kleinste Detail, sogar unsere einzigartigen Fingerabdrücke.

Wie kann ein Analphabet, der vor 1400 Jahren gelebt hat, gewusst haben, dass Fingerspitzen etwas Einzigartiges haben?






Die Honigbiene - Arbeiterinnen sind alle Weibchen.

Die Arbeiterinnen, die Pollen sammeln und den Honig machen, sind eigentlich alle Weibchen. Die männlichen Bienen machen keinen Honig. Das wurde erst kürzlich bekannt. Doch vor 1400 Jahren bezog sich der Koran auf Bienen, die den Honig als Weibchen erzeugen (die arabische Grammatik ist in der weiblichen Form):

[Koran  16:68-69] "Und dein Herr (Gott) offenbarte den Bienen: Baue deine Bienenstöcke in Bergen, Bäumen und in dem, was sie bauen. Dann iss (weiblich) von jeder Frucht und folge (weiblich) den  versklavten Pfaden deines Herrn, aus ihren Bäuchen (weiblich) tritt ein Getränk verschiedener Farben aus, darin ist Heilung für den Menschen. Das sind Zeichen für diejenigen, die nachdenken."

Das Wort "essen": "kulli" ist weiblich; "kull" ist männlich. Der Koran verwendete "kulli" (weiblich).
Das Wort "folge einem Pfad": "usluki" ist weiblich; "usluk" ist männlich. Der Koran verwendete "usluki" (weiblich).
Das Wort "ihre Bäuche": "butuniha" ist weiblich; "butunihim" ist männlich. Der Koran verwendete "butuniha" (weiblich).

Wie konnte ein Analphabet, der vor 1400 Jahren lebte, gewusst haben, dass diese Honigbienen Weibchen sind?

Bienen bauen ihre Bienenstöcke aus ihrem eigenen Wachs, aber Wissenschaftler haben gerade Bienen entdeckt, die Bienenstöcke in Holz und sogar in festem Gestein bauen.

[Koran 16:68-69] "Und dein Herr (Gott) hat den Bienen offenbart: "Baut eure Bienenstöckein Bergen, Bäumen und in dem, was sie bauen ...""

Gott befahl den Bienen, neben den bekannten Wachswaben auch, in Berge (Massivgestein) und Bäume (Holz) zu bohren.

Wie konnte ein Analphabet, der vor 1400 Jahren gelebt hat, gewusst haben, dass Bienen in Gestein bohren können?







Tiere leben in Kolonien zusammen.

Seit Jahrhunderten dachten Philosophen, dass nur Menschen rational seien, während Tiere nur dem Instinkt folgten. Tatsächlich war dieser falsche Glaube so tief in den Arabern verwurzelt, dass er sie in ihre Grammatik einbezog und sich auf den Menschen als rational (aakil عاقل) und alle anderen Tiere, Pflanzen und unbelebten Objekte als irrational (ghair aakil غير عاقل) bezog. Jedoch haben Wissenschaftler heute bestätigt, dass Tiere nicht nur instinktiv handeln, wie Araber dachten, sondern Tiere haben ihre eigenen Logik- und Kommunikationssysteme, das heißt, sie treffen rationale Entscheidungen wie Menschen, aber in viel geringerem Maßstab ... Doch der Koran hat die Fehler der Araber nicht gemacht, stattdessen heißt es, dass Ameisen ihre eigene Logik haben und mit ihrer eigenen Spezie kommunizieren:

[Koran 27:18] "Und als sie über das Tal der Ameisen kamen, sprach eine Ameise: "Geht in eure Häuser, damit ihr nicht von Salomo und seinen Soldaten zertreten werdet, solange sie es nicht bemerken.""

Hier ist klar, dass die Ameisen ihre eigene Logik haben und kommunizieren.

Wie konnte ein Analphabet, der vor 1400 Jahren lebte, gewusst haben, dass diese Ameisen ihre eigene Sprache haben?

Nicht nur der Koran sagt, dass Tiere miteinander kommunizieren, sondern auch, dass sie Nationen sind, so wie Menschen Nationen sind:

(Koran 6:38) "Kein Getier gibt es auf der Erde, keinen Vogel, der auf seinen zwei Schwingen dahinfliegt, die nicht Gemeinschaften wären gleich euch. Nichts haben Wir in dem Buch ausgelassen. Zu ihrem Herrn sollen sie dann versammelt werden."

Heute sind wir sicher, dass Tiere in Gemeinschaften leben und ihre eigenen Sprachen haben, aber vor 1400 Jahren war das verrückt.

Der Koran sagt auch, dass alle Tiere Gott verherrlichen, aber wir können ihre Sprachen nicht verstehen:

(Koran 17:44) "Die sieben Himmel und die Erde und all ihre Bewohner lobpreisen Ihn. Es gibt nichts, was Ihn nicht lobpreist, doch ihr versteht deren Lobpreisung nicht. Gott ist langmütig, und Er verzeiht den Reumütigen."

(Koran  16:49-50) "Vor Gott wirft sich alles nieder, was es in den Himmeln gibt, alle Lebewesen auf der Erde und die Engel, die frei von jeglichem Hochmut sind. Sie fürchten Gott, Der Macht über sie hat und tun alles, was ihnen befohlen wird."


Die Gebärmutter

Die Gebärmutterschleimhaut (Endometrium) verändert ihre Dicke während des Menstruationszyklus.

Während des Menstruationszyklus erhöht sich die Dicke der Gebärmutterschleimhaut (Endometrium) um mehrere Falten (2-16 mm). Das wurde kürzlich entdeckt. Doch vor 1400 Jahren sagte der Koran, dass Gott jede Abnahme und Zunahme der Gebärmutter kennt.

[Koran 13:8] "Gott weiß, was jede Frau trägt, und kennt jede Abnahme und Zunahme der Gebärmütter. Bei Ihm ist alles nach Maß."

Die Dicke der Gebärmutterschleimhaut (Endometrium) hängt vom Stadium des Zyklus ab.

Die Muslime fragen, wie ein Analphabet, der vor 1400 Jahren gelebt hat, gewusst haben könnte, dass es Veränderungen im Mutterleib gibt?




Der Koran hat eine einzigartige Signatur.

Die "Basmala بسم الله الرحمن الرحيم" besteht aus 19 Buchstaben.
Die "Basmala" erscheint 114 mal im Koran, ein Vielfaches von 19.
Die Anzahl der Kapitel im Koran ist ein Vielfaches von 19.
Die Summe der Kapitelzahlen im Koran ist ein Vielfaches von 19.
Die Summe aller Stellen, die im Koran erwähnt werden, ist ein Vielfaches von 19.
Die Zählung des Wortes "Allah" im ganzen Koran ist ein Vielfaches von 19.
Die Summe aller Versnummern, in denen das Wort "Allah" erscheint, ist ein Vielfaches von 19.

Einige Kapitel beginnen mit Buchstaben, die eine unklare Bedeutung haben. Wenn wir die Anzahl der Vorkommen aller Buchstaben im Koran zählen und jedem Buchstaben einen numerischen Wert geben, der seinem Rang entspricht, und dann die numerischen Werte dieser Buchstaben addieren, erhalten wir ein Vielfaches von 19. 

Der am häufigsten verwendete Buchstabe ist (ا) und wir geben ihm einen Wert von 1. 

Der am zweithäufigsten verwendete Buchstabe ist (ل) und wir geben ihm einen Wert von 2 ... Dann addieren wir den numerischen Wert dieser Buchstaben, wir erhalten ein Vielfaches von 19 (361 = 19x19). Wenn also jemand ein einzelnes Wort mit diesen Buchstaben im Koran änderte, wäre die Signatur gebrochen worden.

Gott sagt, dass Er 19 Engel beauftragte, die Hölle zu bewachen, und Er machte ihre Zählung "19", damit Gläubige ihren Glauben vergrößern.

(In der christlichen Bibel besteht Jesus darauf, dass das einzige Zeichen, das wir überprüfen sollten, ist, dass er drei Tage und drei Nächte im Grab ist. (Matthäus 12:38-40.) Wir überprüfen: Er wurde am Freitagnachmittag, am Vortag, gekreuzigt. Der Sabbat (Markus 15:42) und dann wurde er am Sonntagmorgen wieder auferweckt (Markus 16:9). Von Freitagnachmittag bis Sonntagmorgen sind es 36 Stunden. Können in diese 36 Stunden drei Tage und drei Nächte passen?)


Der niedrigste Punkt auf der Erde.

Nachdem die Römer von den Persern besiegt wurden, sagte der Koran voraus, dass sie wieder siegen werden. Diese Schlacht fand in der Nähe des Toten Meeres statt.

[Koran  30:2-3] "Die Römer wurden im niedersten Land besiegt (adna auf Arabisch أدنى) und würden nach dieser Niederlage wieder siegreich sein."

"Adna" auf Arabisch" أدنى" hat zwei Bedeutungen: die nächste und die niedrigste. Heute wissen wir, dass das Tote Meer der tiefste Punkt der Erde ist (423 m oder 1388 ft unter dem Meeresspiegel).

Die Muslime fragen, wie ein ungebildeter Mann, der vor 1400 Jahren gelebt hat, den tiefsten Punkt der Erde gefunden hat?





Das Leben im Universum basiert auf Wasser.

Mehr als die Hälfte unseres Körpergewichts ist Wasser. Tiere und Pflanzen auf der Erde sind meistens aus Wasser. Alles Leben in unserem Universum braucht auch Wasser. Wenn Wissenschaftler auf Exoplaneten nach Leben suchen, suchen sie nur nach Planeten mit Wasser. Kein Wasser, kein Leben. Die Muslime wussten dies jedoch 1400 Jahre vor der Entdeckung durch die Wissenschaftler.

[Koran  21:30] "Haben die Ungläubigen nicht gesehen, daß die Himmel und die Erde eine Einheit waren, die Wir dann zerteilten? Und Wir machten aus dem Wasser alles Lebendige. Wollen sie denn nicht glauben?"

Im Koran hängt alles Leben, auf der Erde und im Himmel, vom Wasser ab.

Wie kann ein Analphabet, der vor 1400 Jahren gelebt hat, gewusst haben, dass alles Leben im Universum auch Wasser braucht?

Wasser bedeckt etwa 71% der Erdoberfläche. Dies ist auch das gleiche Verhältnis, wie das Wort "Meer" und das Wort "Land" im Koran erscheinen. "Meer" 32 Mal und "Land" 13 Mal. Das Verhältnis von "Meer" zur Gesamtmenge (Meer + Land) = 32 / (32 + 13) = 71%.
 
© Copyright: 2016 - 2017; anaqadarek@live.com
Iq'ra bismi rabbika-llazee khalaqa
Die physikalischen Inhalte wurden zur Verfügung gestellt durch: http://www.speed-light.info
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü