Naturforschung - Wunder des Koran wissenschaftlich betrachtet

Die Wunder des Koran
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Naturforschung











Zeit ist relativ - Das Alter des Universums

Wir wissen von Einstein, dass meine Uhr und deine Uhr nicht mit der gleichen Geschwindigkeit laufen. Die Zeit (oder Geschwindigkeit unserer Uhren) hängt von der Beschleunigung und / oder der Schwerkraft ab. Wenn meine Uhr beschleunigt und / oder sich in einem starken Gravitationsfeld befindet, läuft sie langsamer als deine Uhr. Der Koran (22:47) vergleicht die Zeit auf der Erde mit der Zeit im Paradies / in der Hölle (1 Tag gegen 1000 Jahre). Während der Koran (70:4) auch die Zeit auf der Erde mit der Zeit in Wurmlöchern vergleicht (1 Tag gegen 50.000 Jahre).

Die Muslime glauben, dass das Paradies und die Hölle beide viel größer und viel massiver sind als die Erde (aber immer noch viel kleiner als Gottes Thron). Die Theorie der allgemeinen Relativitätstheorie besagt, dass die Zeit in der Nähe eines Objekts, das massiver als die Erde ist, langsamer vergeht (Uhren laufen in stärkeren Gravitationsfeldern langsamer). Nach der allgemeinen Relativitätstheorie sollte die Zeit im Paradies / in der Hölle viel langsamer vergehen als auf der Erde. Muslime sagen, dass dies das ist, was Gott sagt. Es wird im Koran gesagt, dass 1 Tag im Paradies / Hölle 1000 Jahre auf Erden misst:

[Koran 22:47] "Sie fordern dich heraus, die Strafe [in der Hölle] hervorzubringen, und Gott wird sein Versprechen nicht brechen; Ein Tag deines Herrn [Versprechen des Paradieses / der Hölle] ist wie tausend Jahre von dem, was ihr zählt."

Hier verspricht Gott denen, die nicht an die Hölle und Bestrafung glauben, dass jeder Tag ihrer Folter in der Hölle tausend Jahre auf Erden messen wird. So vergeht die Zeit nach dem Koran auf der Erde schneller als im Paradies / in der Hölle. Dies stimmt aber mit der Theorie der allgemeinen Relativitätstheorie überein, die besagt, dass die Zeit bei einer größeren Masse langsamer vergeht. Paradies und Hölle sind viel massereicher als die Erde und die Zeit sollte viel langsamer als auf der Erde vergehen.

Christen glauben, dass Gott das Universum in 6 irdischen Tagen erschuf und am 7. ruhte. Muslime  glauben, dass 6 Tage an Gottes Thron vergangen sind, aber wir haben 13,7 Milliarden Jahre auf der Erde erlebt: Muslime glauben, dass Gott nicht an Seinen Thron gebunden ist; Er hat ihn vielmehr geschaffen und als Referenz gesetzt. Der Koran sagt, dass Gottes Thron noch breiter ist als das ganze Universum. Was ist mit der Masse von Gottes Throns? Gottes Thron ist viel massiver als die Erde. Die Zeit sollte dort viel langsamer vergehen als auf der Erde:

Unser Sonnensystem ist 4,57 Milliarden Jahre alt. Die Erde begann vor 4,57 Milliarden Jahren gleichzeitig mit der Sonne und unseren Nachbarplaneten zu akkretieren. Das Universum ist jedoch 13,7 ± 0,2 Milliarden Jahre alt. Damit liegt das Zeitalter der Erde bei einem Drittel des Weltalters (4,57 Mrd. / 13,7 Mrd. = 1/3). Muslime sagen, dass dies das ist, was Gott sagt. Der Koran sagt, dass in der Zeit bei Gottes Thron die Erde 2 Tage alt war, während die Himmel, die Erde und alles dazwischen 6 Tage alt waren (2/6 = 1/3):

[Koran 7:54] "Und dein Herr, Gott, der die Himmel und die Erde in sechs Tagen erschuf und sich dann auf dem Thron niederließ ..."

Diese sechs Tage sind auf dem Thron; Der Bezugsrahmen für die Schöpfung ist also der Thron, nicht die Erde.

[Koran 41:9] "Sprich: "Ist es, dass du Ihn [Allah] verleugnest, der die Erde in zwei Tagen erschaffen hat? Und du behauptest, dass andere ihm gleichgestellt sind? Er ist der Herr von (allen) Welten.""

[Koran 50:38] "Und wir haben Himmel und Erde und alles dazwischen geschaffen in sechs Tagen, und wir wurden nicht von Müdigkeit berührt."

All diese Tage sind auf dem Thron; der Bezugsrahmen für die Schöpfung ist immer noch der Thron. Wenn Gott sagt, dass Er die Himmel, die Erde und ALLES DAZWISCHEN (einschließlich euch und mir) in sechs Tagen erschaffen hat, so bedeutet dies, dass Er sich auf die Zeit des Daseins bezieht. Die Erde existierte seit 2 Tagen (von 6).

Die Muslime glauben, dass Gott alle Lebewesen erhält. Und alle seine Gebote an die Engel, um Menschen und Tiere zu erhalten, wurden auf die bewahrte Tafel geschrieben. Der Koran sagt, dass nicht einmal ein Blatt auf die Erde fallen würde, ohne dass es zuvor auf dieser erhaltenen Tafel aufgezeichnet wurde. Gott sagt, dass er diese bewahrte Tafel geschrieben hat, bevor die Erschaffung der Erde begann; Er beantwortete heute unsere Gebete (als Befehle für die Engel auf der bewahrten Tafel) während der ersten vier Tage, als die Erde noch Rauch war. Danach befahl Er der Erde, sich zu formen:

[Koran 41:9-12] "Sprich: "Verleugnet ihr etwa den Schöpfer, der die Erde in zwei Tagen erschaffen hat, und gesellt ihr Ihm Gefährten bei, die Ihm gleichen sollen?" Er ist der Herr der Welten. In vier Tagen erschuf Er auf der Erde feste ausgleichende Berge, segnete sie und bestimmte ihre Versorgungsgüter. Das ist ein klarer Bericht für die Fragenden. Dann wandte Er Sich zum Himmel, welcher noch Nebel war, und sprach zu ihm und zu der Erde: "Kommt ihr beide, willig oder widerwillig." Sie sprachen: "Wir kommen willig." Er vollendete die sieben Himmel in zwei Tagen und gab jedem Himmel seine Bestimmung ein. Den untersten Himmel schmückten Wir mit Leuchten die auch als Schutz dienen. Das ist das Ermessen des Allmächtigen, des Allwissenden."

Gott antwortete heute auf unsere Gebete, als die Erde noch Rauch war (die ersten vier Tage). Nach diesem (thumma auf Arabisch) befahl Gott der Erde, sich zu formen. Die Bildung der Erde dauerte zwei Tage.

So werden unsere Gebete heute bereits auf der bewahrten Tafel beantwortet, bevor die Erdbildung begann. Auch in den letzten zwei Tagen schuf Gott die sieben überlagerten Himmel und offenbarte ihre Befehle.

Bei Gottes Thronzeit ist die Erde 2 Tage alt, während die Himmel, die Erde und alles dazwischen 6 Tage alt sind. Dies macht das Zeitalter der Erde zu einem Drittel des Alters des Universums (2/6 = 1/3). Ähnlich wie in der Erdzeit beträgt das Alter der Erde 4,57 Milliarden Jahre, während das Alter des Universums 13,7 Milliarden Jahre beträgt. dies ist auch ein Drittel (4,57 Mrd. / 13,7 Mrd. = 1/3). Es ist also das gleiche Verhältnis in der Erdzeit oder bei der Thronzeit Gottes. Die Theorie der allgemeinen Relativitätstheorie erklärt, warum die Zeit am Thron Gottes langsamer vergeht als auf der Erde. Die allgemeine Relativitätstheorie erklärt, warum 6 Tage an Gottes Thron vergangen sind, aber wir haben sie als 13,7 Milliarden Jahre gemessen (das heißt jeden Tag auf Gottes Thron misst er etwa 2,28 Milliarden Jahre auf der Erde). Also laut dem Koran:

Gottes Thron> Paradies / Hölle> Erde

Je kleiner die Masse ist, desto schneller ist die Zeit.

Wir sind sicher, dass die Zeit relativ ist, das heißt, das Alter des Universums ist anders für Beobachter mit Uhren, die unterschiedlich schnell laufen. Zum Beispiel gibt es einen Beobachter, der das Alter des Universums auf 3 Milliarden Jahre misst, aber er misst auch das Alter der Erde auf 1 Milliarde Jahre. Aber der Koran stellte es als ein Verhältnis (1/3) dar und dieses Verhältnis erwies sich für jeden Beobachter als korrekt (unabhängig von der Taktrate). Wenn der Koran es in einer anderen Form als einem Verhältnis darstellte, wäre es für verschiedene Beobachter falsch gewesen.

Koran 32:5 Zeit vs. Entfernung; Das gibt uns die Geschwindigkeit von Engeln, die sich als Lichtgeschwindigkeit herausstellte. Koran 22:47 und Koran 70:4 sind jedoch Zeit vs. Zeit (keine Entfernung); das ist Zeitdilatation. Koran 22:47 vergleicht die Zeit der Erde mit der Zeit im Paradies / in der Hölle (1 Tag gegen 1000 Jahre). Während Koran 70:4 die Zeit auf der Erde mit der Zeit in Wurmlöchern (1 Tag gegen 50.000 Jahre) vergleicht.

(Die christliche Bibel legt die Erschaffung der Erde am ersten Tag fest und macht das Zeitalter der Erde gleich dem Alter des Universums. So beträgt das Alter des Universums gemäß der Bibel sechstausend Jahre).







Lichtgeschwindigkeit

Die Geschwindigkeit der Engel stellte sich als die bekannte Lichtgeschwindigkeit heraus.

Muslime glauben, dass Engel Kreaturen niedriger Dichte sind und dass Gott sie ursprünglich aus Licht geschaffen hat. Sie bewegen sich mit jeder Geschwindigkeit von null bis zur Lichtgeschwindigkeit. Es sind die Engel, die Gottes Befehle ausführen. Diese Engel nehmen ihre Befehle von einer Bewahrten Tafel irgendwo im Weltraum und nicht von Gottes Thron. Sie pendeln von und zu dieser bewahrten Tafel, um ihre Befehle von Gott zu erhalten. Im folgenden Vers beschreibt der Koran, wie Engel reisen, wenn sie von und zu dieser Tafel kommen. Und die Geschwindigkeit, mit der sie zu und von dieser Tafel pendeln, stellte sich als die bekannte Lichtgeschwindigkeit heraus:

[Koran 32:5] "Er verfügt über alles vom Himmel bis zur Erde, und alles steigt wieder zu Ihm empor an einem Tag, der tausend Jahren eurer Zeitrechnung entspricht."

Es sind die Engel, die diese Befehle ausführen. Die Leute haben damals die Entfernungen weder in Kilometern noch in Meilen gemessen, sondern vielmehr daran, wie viel Zeit sie zum Gehen brauchten. Zum Beispiel bedeutete ein zwei Tage entferntes Dorf eine Strecke, die dem Gehen für zwei Tage entsprach; Zehn Tage Entfernung bedeuteten eine Strecke, die dem zehntägigen Wandern entsprach ... In diesem Vers jedoch gibt der Koran 1000 Jahre an, was er gezählt hat (nicht, was er ging). Die Leute folgten damals dem Mondkalender und zählten jedes Jahr 12 Mondmonate. Diese Monate beziehen sich auf den Mond und sind nicht mit der Sonne verbunden. Daher werden die Engel an einem Tag 1000 Jahre von dem zurücklegen, was sie gezählt haben (der Mond). Da dieser Vers sich auf die Entfernung bezieht, sagt Gott, dass Engel an einem Tag dieselbe Strecke zurücklegen, die der Mond in 12.000 Mondumlaufbahnen zurücklegt. Wir entdeckten, dass 12.000 Mondumlaufbahnen / Erdentage in einem trägen geozentrischen Rahmen der Lichtgeschwindigkeit entsprechen.

(Der gesunde Menschenverstand sagt, dass Sonnenlicht die Erde erleuchtet und dass ohne Sonnenlicht die Dunkelheit die Erde bedecken wird. Gibt es etwas Einfacheres? Aber die Bibel sagt etwas anderes: In (1. Mose 1:1-31) erklärt die Bibel, wie die Sonne mit Tag und Nacht verwandt ist. Die Bibel sagt, dass Gott am ersten Tag das Licht und die Finsternis auf Erden schuf, der erste Abend kam und der erste Morgen folgte, aber Gott schuf die Sonne erst am vierten Tag, speziell nach drei Abenden und drei Morgen. die drei Morgen ereigneten sich auf der Erde, bevor es eine Sonne gab. Also nach der Bibel kommt das Tageslicht ohne die Sonne!)

(Quelle: http://www.wägwyser.ch)




Singularität

..trägt Gottes Namen auf Arabisch.

Alle Sterne werden irgendwann sterben. Sie werden entweder direkt in sich selbst zusammenbrechen und zu schwarzen Löchern werden, oder ihre Überreste werden mit anderen Sternen verschmelzen, die schließlich schwarze Löcher werden, oder wenn äußere Masse in diese Überreste fällt, werden sie in die Luft fliegen und schwarze Löcher hinterlassen ... das Schicksal der meisten Sterne. Tatsächlich bildete sich unser Sonnensystem aus Trümmern eines 100-mal massereicheren Sterns als unsere Sonne, die explodierte und zu einem schwarzen Loch wurde.

Im Zentrum von Schwarzen Löchern (kollabierten Sternen) liegt ein Punkt namens Singularität. Ein Beobachter weit weg von einem schwarzen Loch sieht die Ereignisse in der Nähe eines rückwärtigen Lochs in Zeitlupe. Wenn er einen Lichtstrahl in dieses schwarze Loch wirft, wird er ewig warten müssen, aber dieser Lichtstrahl wird niemals die Singularität erreichen. Die Singularität ist ein Ort in der Zukunft von Sternen, wo die Schwerkraft so verrückt wird, dass Raum und Zeit ununterscheidbar werden. Aus der allgemeinen Relativitätstheorie wissen wir, dass dies ein Ort ist, an dem die Struktur der Raumzeit singulär wird (daher der Name Singularität). Singular (Ahad auf Arabisch) ist einer der 99 Namen Gottes. Im Koran schwört Gott auf die Orte der Sterne, die seinen eigenen Namen tragen:

[Koran 56:75-77] "Ich schwöre bei den Orten der Sterne, es ist ein großes Schwören, wenn du es nur wüsstest. Es ist ein edler Koran ..."

Hier schwört Gott nicht auf die Sterne selbst, sondern auf ihre Orte (mawakeh auf Arabisch). Heute wissen wir, dass die Zukunft dieser Orte einzigartig ist, das heißt, sie tragen Gottes eigenen Namen: "Ahad".

(Christen bestehen auf der Trinität).




Wurmlöcher

Engel benutzen Wurmlöcher für den Transport.

Schaue auf zum Nachthimmel auf und wähle einen Stern als Ziel aus. Kann irgendein Mensch diesen Stern erreichen, indem er nur wenige Schritte geht? Die allgemeine Relativitätstheorie erklärte einen Mechanismus, um große Entfernungen in wenige Meter zu bringen. Albert Einstein nannte diesen Mechanismus "Brücken" in der Raumzeit. Heute nennen sie Wissenschaftler Wurmlöcher.

Ein Wurmloch fungiert als Abkürzung zwischen zwei entfernten Regionen im Universum.

Gott gab diese Methode des Transports an seine Engel im ganzen Universum weiter. Der Koran nennt sie "'Ma'arej' (معارج)" und beschreibt, wie Engel sie für Fernreisen benutzen. Heute wissen Muslime, dass diese 'Ma'arej' das sind, was Wissenschaftler Wurmlöcher nennen.

Physiker wissen, wie ein Wurmloch funktioniert, haben aber nie eines verwendet. Erinnerst du dich, wie eine reibungslose Achterbahn funktioniert? Das heißt, du beginnst hoch und langsam, dann gehst du runter und schnell, aber wenn du wieder auf deine vorherige Höhe kommst, kehrst du zu deiner vorherigen langsamen Geschwindigkeit zurück? Nun, das Wurmloch ist die effizienteste Achterbahn, die man sich vorstellen kann. Energie muss sich nicht durch das Wurmloch bewegen, das heißt, du kannst einfach deine Raketen abschalten. Die Schwerkraft beschleunigt dich und zieht dich durch und stößt dich auf der anderen Seite aus. Du wirst dich fühlen wie am Strand von Wellen getragen; nichts anders. Auf dem Weg dorthin bewirkt die Schwerkraft, dass deine Uhr langsamer läuft und dein Maßband schrumpft. Entfernte Beobachter sehen, wie du auf relativistische Geschwindigkeit beschleunigst; Infolgedessen nimmt deine Energie (und Masse) dramatisch zu, aber wenn du auf der anderen Seite herauskommst, kehrt alles wieder zurück (Deine Uhr, das Maßband ...).

[Koran 70:1-4] "Jemand hat nach der Strafe gefragt, die den Ungläubigen widerfahren wird; (Eine Strafe), die keiner abwenden kann; (eine Strafe) von Gott (der) Wurmlöcher [Ma'arej auf Arabisch] (besitzt). Die Engel und Gabriel steigen zu Ihm an einem Tag auf, dessen Ausmaß fünfzigtausend Jahre beträgt."

Jedes Objekt, das durch dieses Wurmloch läuft, erfährt auch diese Zeitdilatation (ein Tag im Wurmloch gegenüber 50.000 Jahren auf der Erde) und nicht nur die Engel. Diese Zeitdilatation sagt nicht aus, wie lange es dauert, um das Wurmloch zu durchqueren, sie sagt nur, dass, wenn du durch das Wurmloch gehst, du um dieses Verhältnis alterst.

Muslime glauben auch, dass Wurmlöcher nicht ausschließlich für den Gebrauch durch Engeln gedacht sind. Der Prophet benutzte ein Wurmloch einmal in der 'Israa & Mi'raj' (Mi'raj معراج ist Einzahl von Ma'arej).

Gott sagt, dass diese Wurmlöcher Türen im Himmel sind, die interstellare Distanzen in Laufdistanzen zusammenziehen; die entstehende Landschaft ist bizarr: Gott sagt, dass diejenigen, die nicht an die Botschaft glauben, es nicht glauben werden, selbst wenn er ihnen ein größeres Zeichen zeigte. Er schuf wunderschöne, hoch aufragende Strukturen am Himmel. Wenn er für die Ungläubigen eine Tür im Himmel öffnet und sie weiter zu diesen entfernten Strukturen führt, würden sie nicht glauben, dass sie wirklich nur durch wenige Schritte dazu gekommen sind. Stattdessen würden sie denken, dass sie nur optische Täuschungen sind:

[Koran 15:13-17] "Sie glauben nicht an die Botschaft, wie jene, die ihnen vorausgegangen sind; Selbst wenn Wir [Gott] ihnen vom Himmel eine Tür öffneten und sie weiter gingen, sagten sie: "Unser Blick ist verzaubert, wir sind verhext worden". Es sind wir [Gott], die im Himmel hoch aufragende Strukturen geschaffen und sie für Betrachter schön gemacht haben. Und wir haben sie vor jedem bösen Geist beschützt."

Hier würden sie ihren eigenen Augen nicht glauben, dass das, was sie sehen, nicht real ist. Sie würden nicht glauben, dass sie zu diesen himmlischen Strukturen gekommen sind, indem sie nur wenige Schritte gegangen sind. Aber Gott besteht darauf, dass das, was sie sehen, wirklich ist und keine Illusionen (das heißt, sie sind wirklich dorthin gekommen).

[Koran  21:104] "An diesem gewaltigen Tag werden Wir den Himmel wie ein Blatt in den Büchern zusammenfalten. Wie Wir sie anfangs erschaffen haben, werden Wir sie zurückbringen. Das ist ein Versprechen, das Wir gaben und in Erfüllung gehen lassen."

Hier verspricht Gott, den Großen Crunch nicht durch Schwerkraft zu machen, sondern indem er den Himmel wie ein Buch faltet, das heißt, durch denselben Mechanismus kontrolliert er Wurmlöcher. Dies bedeutet, dass dieser Big Crunch in einem Bruchteil einer Sekunde beginnen und enden kann!











Zeit ist relativ 

Je stärker die Schwerkraft / Beschleunigung ist, desto langsamer ist die Zeit.

Wir wissen von Einstein, dass meine Uhr und deine Uhr nicht mit der gleichen Geschwindigkeit laufen. Die Zeit (oder Geschwindigkeit unserer Uhren) hängt von der Beschleunigung und / oder der Schwerkraft ab. Wenn meine Uhr beschleunigt und / oder sich in einem starken Gravitationsfeld befindet, läuft sie langsamer als deine Uhr. Zeit ist also relativ. Der Koran (22:47) vergleicht die Zeit der Erde mit der Zeit im Paradies / in der Hölle (1 Tag gegen 1000 Jahre); während Koran (70:4) die Zeit auf der Erde mit der Zeit in Wurmlöchern vergleicht (1 Tag gegen 50.000 Jahre).

Der Koran sagt, dass Engel, wenn sie reisen, eine andere Zeit erleben als unsere:

[Koran 70:4] "Die Engel und Gabriel steigen an einem Tag zu Ihm auf, dessen Maß fünfzigtausend Jahre beträgt."

Hier erleben Engel einen Tag, während Menschen es als 50.000 Jahre messen würden (Zeit gegen Zeit und nicht Zeit gegen Entfernung wie der andere Mondvers). Das kann passieren, wenn:

Engel beschleunigen auf relativistische Geschwindigkeiten.

Engel in einem starken Gravitationsfeld sind.

1) Äußere Gravitationsfelder: Dies stimmt mit Einsteins Theorie der speziellen Relativitätstheorie überein, wonach sich ein sich schneller bewegendes Objekt langsamer zu bewegen scheint. Die Muslime benutzen Einsteins spezielle Relativitätstheorie mit dem folgenden Vers im Koran, um zu überprüfen, ob die Engel wirklich bis zur Lichtgeschwindigkeit beschleunigen oder nicht. Mit dieser Zeitdifferenz (Zeitdilatation) können wir die Geschwindigkeit berechnen, mit der das Objekt sich bewegt hat. Wir können überprüfen, ob die Engel wirklich bis zur Lichtgeschwindigkeit beschleunigen, wie von Muslimen behauptet wird, oder nicht. Außerhalb der Gravitationsfelder stellte sich diese Geschwindigkeit als 99,999999999999981% der Lichtgeschwindigkeit heraus:

(Wobei Δt0 die Zeit ist, die ein Läufer durch einen Läufer misst; Δt ist die Zeit, die ein Läufer durch einen stationären Rahmen misst; v ist die Geschwindigkeit des Läufers relativ zum stationären Beobachter):

Δt0 ist die von Engeln erlebte Zeit (1 Tag).

Δt ist die vom Menschen gemessene Zeit (50.000 Mondjahre x 12 Mondmonate / Mondjahr x 27.321661 Tage / Mondmonat).

v ist die Geschwindigkeit von Engeln in diesem Fall (die wir berechnen und dann mit der bekannten Lichtgeschwindigkeit vergleichen wollen).

c ist die nominale Lichtgeschwindigkeit von 299792,458 km/s.

Aus der obigen Gleichung können wir für die unbekannte Geschwindigkeit lösen:



Diese Zeitdilatation (Zeitdifferenz) zeigt, dass Engel tatsächlich auf relativistische Geschwindigkeiten beschleunigen; Außerhalb von Gravitationsfeldern ist dies die gleiche Geschwindigkeit, die auch außerhalb von Gravitationsfeldern aus dem vorherigen Mondvers berechnet wurde.

Wir können nicht unsere lokale Lichtgeschwindigkeit aus dieser Zeitdilatation berechnen, aber wir können berechnen, mit wie viel Prozent der Lichtgeschwindigkeit die Engel im Verhältnis zu einem Beobachter auf der Erde unterwegs sind. Dadurch können wir eine Zeitdilatation (50.000 Jahre gegenüber einem Tag) mit einer Geschwindigkeit (12.000 Mondumlaufbahnen / Tag der Erde) vergleichen. Wir können dies erreichen, indem wir beide auf eine gemeinsame Geschwindigkeit in km/s übersetzen. Äußere Gravitationsfelder (50.000 Jahre gegenüber einem Tag) zeigen, dass Engel mit 12.000 Mondumlaufbahnen / Tag der Erde reisen; Es ist die selbe Geschwindigkeit in km/s.

2) Innere Gravitationsfelder: Diese Zeitdilatation zeigt Engel, die ein Wurmloch (معراج) mit einigen Metern/sec durchqueren.

Dies ist ein Bild eines Wurmlochs. 



Der Koran sagt, dass Engel diese Wurmlöcher benutzen, um jeden Ort im Universum zu erreichen. Ein Beobachter außerhalb von Gravitationsfeldern sieht die Engel bei 99.99999 ...% der Lichtgeschwindigkeit (relativistische Geschwindigkeit, sehr nahe an der lokalen Lichtgeschwindigkeit), also bei 299792.457999 ... km/s. Aber wenn die Engel in das Gravitationsfeld eines Wurmlochs eindringen, sieht dieser Beobachter immer noch, dass die Engel mit 99,999999 ...% der Lichtgeschwindigkeit das Wurmloch betreten, aber das wäre nicht mehr so  bei 299792.457999 ... km/s. Das ist so, weil bei der Schwerkraft die Lichtgeschwindigkeit relativ wird. Wenn er zum Beispiel die Lichtgeschwindigkeit in einem Wurmloch mit 10 Metern/Sekunde sieht, dann würde er diese Engel mit nur 9,999999 ... Metern/Sekunde reisen sehen, mit ihren Flügeln in Zeitlupe flattern, rötlich und sehr dunkel (und im Gegenzug würden sie ihn in schneller Bewegung sehen, bläulich in der Farbe und sehr hell).

Eine kleinere Zeitdilatation (etwa 100 oder 1000 Jahre im Vergleich zu einem Tag) kann auch auftreten, wenn wir auf der Erde stehen und Engel auf einem Neutronenstern stehen (oder ihrem Fall in einen Neutronenstern widerstehen; gravitative Zeitdilatation). Das macht ihre Geschwindigkeit relativ zu uns Null (und nicht 299792.457999 ... km/s). Aber natürlich vorkommende Wurmlöcher verbinden entfernte schwarze Löcher; jedoch bei einer niedrigeren Zeitdilatation (100 oder 1000 Jahre gegen einen Tag) können die zwei Eingänge des Wurmlochs nicht verbinden; daher kann sich kein Wurmloch bilden. Mit der Zeiterweiterung, die im Koran angegeben ist (50.000 Jahre gegenüber einem Tag) und der Tatsache, dass Engel sich bewegen, müssen diese Engel ein Wurmloch durchqueren. Das Pulsarszenario oder eine andere Kombination kann das nicht. 

Koran (32:5) Zeit vs. Entfernung; Das gibt uns die Geschwindigkeit von Engeln, die sich als Lichtgeschwindigkeit herausstellte. Koran (22:47) und Koran (70:4) sind jedoch Zeit gegen Zeit (keine Entfernung); das ist Zeitdilatation. Wir wissen von Einstein, dass meine Uhr und deine Uhr nicht mit der gleichen Geschwindigkeit laufen. Die Zeit (oder Geschwindigkeit unserer Uhren) hängt von der Beschleunigung und / oder der Schwerkraft ab. Wenn meine Uhr beschleunigt und / oder sich in einem starken Gravitationsfeld befindet, läuft sie langsamer als deine Uhr. Zeit ist also relativ. Koran (22:47) vergleicht die Zeit der Erde mit der Zeit im Paradies / in der Hölle (1 Tag gegen 1000 Jahre). Während Koran (70:4) vergleicht die Zeit auf der Erde mit der Zeit in Wurmlöchern (1 Tag gegen 50.000 Jahre).

Wie konnte ein Analphabet, der vor 1400 Jahren gelebt hat, die Zeitdilatation und den Kern der Relativität herausgefunden haben?

(Nach der christlichen Bibel kaufte David ein Stück Land, auf dem der Tempel gebaut werden sollte. Ein Kapitel besagt, dass der Preis 50 Schekel Silber war, ein anderes Kapitel sagt, dass der Preis 600 Schekel Gold betrug. Also nach dem biblischen Preis relativ).
 
© Copyright: 2016 - 2017; anaqadarek@live.com
Iq'ra bismi rabbika-llazee khalaqa
Die physikalischen Inhalte wurden zur Verfügung gestellt durch: http://www.speed-light.info
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü