Weltraum - Wunder des Koran wissenschaftlich betrachtet

Die Wunder des Koran
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Weltraum








Big Bang und Big Crunch - Urknall

Das Universum wurde durch einen Urknall aus der kosmischen Singularität geschaffen.

Die christliche Bibel sagt, dass am Anfang Gott sagte: "Es werde Licht" (1. Mose 1: 3). Dies stellte sich jedoch als falsch heraus. Das Universum war undurchlässig für sichtbares Licht (nicht transparent) und Photonen konnten überhaupt nicht reisen. Nach dem Urknall war das Universum hauptsächlich Wasserstoff, Helium und ein winziges bisschen Lithium. Wenn ein Gas jedoch zu heiß ist, wird es ionisiert (verliert die Elektronen) und wird undurchsichtig (wie heutiger Rauch). Am Anfang war das Universum undurchsichtig für sichtbares Licht (nicht transparent). Nach 380.000 Jahren kühlte sich das Universum genug ab und wurde für sichtbares Licht transparent. Für andere Wellenlängen war es für eine Milliarde Jahre undurchsichtig. Es hat sich also als falsch erwiesen, dass "es Licht gebe". Der Koran hat jedoch richtig gesagt, dass es anfangs RAUCH war, also ein heißes nicht-transparentes Gas:

[Koran 41:11] "Dann wandte Er Sich zum Himmel, welcher noch Rauch war, und sprach zu ihm und zu der Erde: "Kommt ihr beide, willig oder widerwillig." Sie sprachen: "Wir kommen willig.""

Wie konnte ein Analphabet, der vor 1400 Jahren lebte, gewusst haben, dass es nur Rauch nach dem Urknall war?

Das Universum wurde vor 13,7 Milliarden Jahren in einem Urknall erschaffen, expandiert noch heute und in Milliarden von Jahren könnte es durch seine eigene Schwerkraft mit einem Big Crunch wieder zusammenbrechen (oder sich für immer weiter ausdehnen, Big Chill). Der Koran sagt, dass Gott am ersten Tag der Schöpfung den Himmel und die Erde eng und kompakt gemacht hat (Urknall), weiter in das Universum ausdehnt, das wir heute kennen, und am letzten Tag wird Gott es in seine Welt zurückverwandeln. Originalzustand (Großer Crunch). Über den ersten Tag (Urknall) sagt Allah:

[Koran 21:30] "Haben die Ungläubigen nicht gesehen, daß die Himmel und die Erde eine Einheit waren, die Wir dann zerteilten? Und Wir machten aus dem Wasser alles Lebendige. Wollen sie denn nicht glauben?"

Im Koran erweiterten sich die Himmel von einem einzigen Punkt aus.

Kosmologen haben gerade die Existenz von "Dark Energy" bestätigt, einer mysteriösen abstoßenden Kraft, die im Gegensatz zur Schwerkraft wirkt. Mit zunehmender Entfernung nimmt die anziehende Gravitationskraft ab, aber diese mysteriöse abstoßende Kraft nimmt zu. Diese abstoßende Kraft trennt Galaxien auseinander; Je größer die Entfernung ist, desto größer ist die Abstoßung. Wissenschaftler wissen heute nicht, was diese "Dunkle Energie" ist, aber sie wissen, dass dies dazu führt, dass sich das gesamte Universum mit zunehmender Geschwindigkeit ausdehnt.

[Koran 51:47] "Den Himmel haben Wir mit Kraft fest gefügt, und Wir sind wohl imstande ihn zu erweitern."

Wie konnte ein Analphabet, der vor 1400 Jahren lebte, von der Ausdehnung des Universums wissen?

Es gibt drei Möglichkeiten, wie das Universum enden könnte: Big Crunch (Koran), Big Chill und Big Rip. Die NASA hat kürzlich das dritte Szenario (No Big Rip; siehe auch: Universe Today) ausgeschlossen. Dies lässt das Universum mit nur zwei möglichen Enden zurück: Big Chill oder Big Crunch, abhängig davon, was diese Dunkle Energie ausmacht. 

Expansion des Universums im Koran:

Im Koran verspricht Gott, den großen Crunch zu machen:

[Koran 21:104] "An diesem gewaltigen Tag, werden Wir den Himmel wie ein Blatt in den Büchern zusammenfalten. Wie Wir sie anfangs erschaffen haben, werden Wir sie zurückbringen. Das ist ein Versprechen, das Wir gaben und in Erfüllung gehen lassen."

Hier verspricht Gott, diesen Großen Crunch nicht durch Schwerkraft zu machen, sondern indem er die Himmel wie ein Buch faltet, das heißt, durch denselben Mechanismus kontrolliert er Wurmlöcher. Dies bedeutet, dass dieser Big Crunch in einem Bruchteil einer Sekunde beginnen und enden kann!

Auch nach diesem großen Crunch verspricht Gott, Himmel und Erde vor dem Jüngsten Gericht noch einmal neu zu erschaffen:

[Koran 14:48] "Das geschieht an dem Tag, an dem die Erde durch eine andere und die Himmel durch andere ersetzt werden. Wie alle Geschöpfe werden sie im Jenseits nach der Auferstehung vor Gott, dem Einen, dem Allgewaltigen stehen."

[Koran 36:81] "Kann Der, Der die Himmel und die Erde erschuf, nicht noch einmal soviele Menschen schaffen? Doch! Er kann es. Seine Schöpfungsmacht und Sein Wissen sind unermeßlich."






















Dunkle Materie

Die überlagerten Himmel im Koran sind die zusätzlichen räumlichen Dimensionen in der modernen Physik.

Astronomen haben gerade die Existenz der dunklen Materie bestätigt. Diese mysteriöse dunkle Materie ist unsichtbar, aber sie liefert den Großteil der Schwerkraft, die Galaxien enthalten (nicht die reguläre Materie, die Sterne und Planeten bildet). Diese unsichtbare dunkle Materie hat seltsame Kollisionseigenschaften (kollisionslos). Einfach ausgedrückt: Wir können dunkle Materie weder sehen, noch mit ihr kollidieren, aber wir können ihre Schwerkraft erkennen. Jeder Cluster hat eine Masse von 10.000 Galaxien (jeder Cluster ist ein Billiarde mal so groß wie die Sonne, 10 hoch 15 !!!). Beim Aufprall jedoch, statt in kleinere Stücke zu zerfallen, gingen sie unversehrt durcheinander! Das bedeutet, dass sie auch nicht miteinander kollidierten! Sie gingen einfach durcheinander !!!

Um zu erklären, warum diese unsichtbare dunkle Materie weder kollidiert,  noch mit uns kollidiert, aber dennoch ihre Schwerkraft erkennbar ist, arbeiten Physiker und Kosmologen an Theorien mit zusätzlichen Dimensionen. Traditionell dachten Wissenschaftler, dass wir in einem vierdimensionalen Universum leben: Zeit und die üblichen drei räumlichen Dimensionen von Länge, Breite und Höhe (x, y, z). Heute gibt es jedoch Beweise für sechs zusätzliche räumliche Dimensionen. Wir können diese dunkle Materie weder sehen, noch mit ihr kollidieren, weil sie in den verbleibenden sechs Dimensionen als Masse gilt.

[Koran 55:31] "Bald aber werden Wir Uns um euch kümmern, ihr beiden Gewichtigen!"

"Thukl ثقل" auf Arabisch bedeutet Gewicht. "Thakalain ثقلين" bedeutet Gewicht für zwei (binärer Modus). Die Jinn haben Gewicht bedeutet, da wir ihre Schwerkraft erkennen können und sie können unsere Schwerkraft erkennen. Nach dem Koran können wir die Jinn weder sehen noch mit ihnen kollidieren, aber wir können ihre Schwerkraft erkennen.

Genauso wie die Jinn von anderer Art sind, können wir weder sehen,  noch kollidieren, aber wir können ihre Schwerkraft erkennen, es gibt sechs andere Himmel, die wir weder sehen, noch kollidieren können, aber wir können ihre Schwerkraft erkennen, die über der sichtbaren liegt:

[Koran  41:12] "So vollendete Er sie als sieben Himmel in zwei Tagen, und jedem Himmel wies Er seine Aufgabe zu. Und Wir schmückten den untersten Himmel mit Leuchten, welche auch zum Schutz dienen. Das ist die Schöpfung des Erhabenen, des Allwissenden."

Nach dem Koran hat nur der niedrigste Himmel sichtbares Licht. Dies bedeutet, dass diese dunkle Materie in den sechs Himmeln existiert, die über dem niedrigsten liegen. Auch nach dem Koran ist jeder dieser verbleibenden sechs Himmel von einem anderen Typ und jeder hat seine eigenen Planeten wie die Erde:

[Koran 65:12] "Gott ist es, Der sieben Himmel erschaffen hat und von der Erde eine gleiche Zahl. Seine Verfügung erfaßt sie alle, damit ihr wißt, daß Gottes Allmacht alles umfaßt und daß Sein Wissen alles umgibt."

Die Erde ist kein einzigartiger Planet im Islam. Andere Planeten wie die Erde existieren in den anderen sechs Himmeln. Es ist nur so, dass wir sie weder sehen noch mit ihnen kollidieren können, aber wir können ihre Schwerkraft erkennen.

Die allgemeine Relativitätstheorie hat die Gravitationslinsen vorausgesagt, d.h., das Gravitationsfeld, das von einer Galaxie erzeugt wird, bewirkt, dass das durch sie hindurchgehende Licht sich biegt (die Richtung ändert). Dunkle Materie sendet kein Licht aus, aber wir können ihre Position noch mithilfe von Gravitationslinsen kartieren, d.h., indem wir erkennen, wo sich Licht an Stellen biegt, an denen es nicht sein sollte. Die Muslime sagen, dass Gott so die Ungläubigen herausfordert, die verbleibenden sechs überlagerten Himmel zu erkennen:

[Koran 67:3-4] "[Gott] iDer die sieben Himmel in Schichten erschaffen hat. "سبع سموات طباق". In der Schöpfung des Barmherzigen findest du keine Ungleichmäßigkeit. Schau hin! Findest du irgendeinen Mangel?(Futtur auf Arabisch فطور)? Schau immer wieder hin! Dein Blick findet keinen Mangel und kehrt ermüdet und erfolglos zu dir zurück."

"Futtur" auf Arabisch "فطور" ist ein Substantiv, das aus dem Nichts entsteht (es bedeutet nicht "reißen"). Sein Verb in der Vergangenheitsform ist "fattara فطر" und wird im Koran (6:79) gefunden, was "erschaffen" bedeutet (Das Verb, das "zerrissen" oder "zerstört" bedeutet, ist sein Gegenteil: Tafattara تفطر wie in Koran (19:90). Sein Substantiv ist Tafattur تفطر). So lautet die Frage im Koran: "Siehst du irgendeinen Mangel?". Ihre erste Antwort sollte NEIN sein. Aber im zweiten Vers, wenn du dein Sehvermögen umleiten sollst, wird deine Antwort mit der Niederlage zu JA wechseln. Warum solltest du deinen Blick wenden, wenn du dunkle Materie beobachtest? Warum solltest du in eine andere Richtung schauen und dann zurück? Nun, die Schwerkraft eines massiven Objekts lässt die Hintergrundsterne in eine andere Richtung blicken:

So erkennen wir heute die dunkle Materie, die Hintergrundbilder sind in einem bestimmten Winkel belichtet. Da dunkle Materie kein Licht aussendet, müssen wir das Licht der Hintergrundgalaxien verfolgen. Aus den Abständen und dem Linsenwinkel schätzen wir die Masse der dunklen Materie. Wenn du also die sieben Himmel überlagerst, musst du erst wegsehen und dann wieder hinsehen, um den Winkel zu messen. Kein Winkel, keine dunkle Materie.

Wie konnte ein Analphabet, der 1400 Jahre lebte, gewusst haben, dass Licht die Richtung ändern könnte? Wie hätte er von dunkler Materie und Gravitationslinsen wissen können?

Der Koran besteht auf sieben überlagerten Himmeln. Wir sind im niedrigsten Himmel, Engel auf euren Schultern sind im siebten Himmel, und Satan (Jinn), der durch euch hindurchgeht, ist in einem Himmel dazwischen. Aber alle sieben Himmel sind übereinander gelegt. Wir können weder Engel noch Jinn sehen, noch mit ihnen kollidieren, aber wir können ihre Schwerkraft erkennen, aber diese sind die gleichen Eigenschaften der dunklen Materie, wir können sie weder sehe, noch mit ihnen kollidieren, aber wir können ihre Schwerkraft erkennen. Die String-Theorie erklärt, was sie sind: Sie sind Masse in anderen Dimensionen.

Physiker dachten traditionell, dass die kleinsten Teilchen in Atomen punktförmig wären, das heißt, sie sahen wie Punkte aus. Allerdings deuten kürzlich entdeckte Beweise darauf hin, dass das kleinste Teilchen nicht wie zuvor gedacht punktförmig ist, sondern vielmehr eine vibrierende Energiekette. Aber Physiker entdeckten auch, dass diese Stränge mehr als drei räumliche Dimensionen benötigen, um in Schwingung zu geraten. Insbesondere benötigen sie sechs zusätzliche räumliche Dimensionen. In allen Versionen der Stringtheorie gibt es 10 Dimensionen: "Zeit" plus die üblichen drei räumlichen Dimensionen x, y, z (4 Dimensionen, unser beobachtbares Universum) plus sechs zusätzliche räumliche Dimensionen, insgesamt zehn Dimensionen (1 Mal + 9 räumlich = 10 Dimensionen).

Solange die Ameise in einer dieser zusätzlichen Dimensionen bleibt, könnten wir weder die Ameise sehen noch mit ihr kollidieren, aber wir würden trotzdem ihre Schwerkraft erkennen. Dunkle Materie ist nicht nur Masse in anderen Dimensionen, sondern sie sind in parallelen Universen (wo die Gesetze der Physik nicht die gleichen sind wie bei uns). Das Einzige, was unter diesen überlagerten parallelen Universen geteilt wird, ist die Schwerkraft. Füge unser Universum zu den parallelen Universen hinzu, So erhältst du ein Mulitversum.

Lichtgeschwindigkeit:

Auf der anderen Seite schwört Gott bei dem Himmel, der webt:

[Korqan 51:7] "Bei den Himmeln mit ihren genauen Bahnen!" (Hubuk auf Arabisch).

"Hubuk" ist Plural von "Habk", was einen Knoten oder ein Gewebe bedeutet. Muss der Weg, den diese Ameise nehmen muss, nicht wie ein Gewebe aussehen? Na sicher. Tatsächlich sind diese sieben Himmel (Multiversum) parallele Universen, die miteinander (wörtlich) verwoben sind.

Gott schwört auch, dass wir eines Tages zu einer dieser zusätzlichen Dimensionen reisen werden:

[Koran 84:16-18] "Ich schwöre bei der Abenddämmerung, bei der Nacht und bei dem, was sie umhüllt, bei dem Mond, wenn er voll wird!". (لتركبن طبقا عن طبق)

Hier ist "Tabak طبق" ein Substantiv, das "eine Schicht" bedeutet. Das Adjektiv "Tibak طباق" bedeutet "überlagert" und wird verwendet, um die sieben Himmel "سبع سموات طباق" zu beschreiben. Die überlagerten Himmel im Koran sind die zusätzlichen räumlichen Dimensionen in der modernen Physik.

Heute sind wir sicher, dass wir nicht in einem "Universum" leben, sondern in einem "Multiversum".

Die Muslime fragen, wie kann ein Analphabet, der 1400 Jahre gelebt hat, gewusst haben kann, dass wir in einem Multiversum leben?

[Koran 40:57] "Die Himmel und die Erde zu erschaffen, ist weit größer als die Menschen zu erschaffen. Doch die meisten Menschen wissen es nicht."

(Kein Physiker glaubt heute, dass wir im dreidimensionalen Universum der christlichen Bibel leben, wo nicht einmal die Zeit eine Dimension ist!)











Eisen hat den stärksten gebundenen Kern unter allen Elementen.

Die Atomzahl von Eisen ist 26. Es stellte sich heraus, dass der geometrische Wert des Wortes Eisen auf Arabisch "حديد " 26 ist.



Natürlich vorkommendes Eisen besteht aus vier stabilen Isotopen 54Fe, 56Fe, 57Fe und 58Fe. Einer von ihnen, 57, hat die gleiche Nummer, wie die Sure "Eisen" im Koran.

[Koran 57:25] "... Und wir haben das Eisen herabkommen lassen, das viel Gewalt in sich birgt ..."

Eisen und die meisten Elemente auf der Erde kamen aus dem Weltraum. Eisen war bekannt und wurde lange vor dem Koran benutzt, aber es war nicht die beste Wahl für Waffen, weil es rostete und leicht gebogen wurde. Das Wunder ist, dass der Koran sagte: "Wir sandten Eisen, mit seiner großen Macht" zu einer Zeit, als sie nur wussten, dass es verrostet, verbogen und definitiv NICHT vom Weltraum kam. Heute wissen wir, dass Eisen in Sternen gebildet wird und dass Eisen den stärksten gebundenen Kern unter allen Elementen hat.

Bis zur Entdeckung der Pulsare dachte man, dass kein Atomkern die Gravitationskräfte im Kern kollabierter Sterne überleben kann. Es wurde vermutet, dass die Überreste dieser kollabierten Kerne aus einigen Elektronen bestehen, einigen Protonen, aber überwiegend Neutronen (daher der Name Neutronensterne). Die Entdeckung von Radiowellen in Pulsaren bedeutet jedoch, dass Neutronensterne rotierende Eisenkerne enthalten! Das bedeutet, dass das Eisen überlebt hat! Heute wissen wir, dass Eisen den stärksten gebundenen Kern unter allen Elementen hat.

Diese freigesetzte Energie heizt den inneren Kern auf und schiebt die umgebende Gasschale nach außen. Sterne beginnen ihr Leben als riesige Kugeln aus Wasserstoffgas. Aber der Druck im Zentrum der Kugel sollte viel größer sein, als der Druck an der Oberfläche, oder? Wenn der Druck in der Mitte ein bestimmtes Niveau erreicht, fängt das Wasserstoffgas an, zusammenzuschmelzen und bildet schwereres Heliumgas (dann alle Elemente bis zum Eisen). Dieser Fusionsprozess setzt Energie frei. Diese freigesetzte Energie heizt den inneren Kern auf und drückt die umgebende Gasschale nach außen. Aber wie, wenn du auf der Erde einen Ball nach oben wirfst, muss er auf dich zurückfallen, die äußere Hülle des Sterns muss auf den Kern zurückfallen. Der einzige Unterschied ist, dass die Fusion im Kern des Sterns den Kern dichter macht; die gleiche Kernmasse wird langsam ein kleineres Volumen besetzen. Ein kleinerer Kernradius und dieselbe Masse führen zu stärkeren Gravitationskräften. Wenn das Gleiche mit dem Radius der Erde passiert, würde er sich jedes Mal, wenn der Ball zu dir zurückkehrt, etwas schwerer anfühlen. Eine Zeit kommt, wo der Ball so schwer wird, dass er dir den Arm bricht. Aber genau das passiert im Kern der Sterne. Eine Zeit kommt, wo die Gravitationskräfte im Kern so stark werden, dass sie die Elektronen mit den Protonen verschmelzen und in Neutronen verwandeln. Das bricht alle Atome!

Eine Supernova stößt schwere Materie in den Weltraum aus. Das ist der Stoff, aus dem sie gemacht sind. Die umgebende äußere Schale wird in einer spektakulären Explosion namens Supernova ausgeworfen: Wenn diese Protonen im inneren Kern in Neutronen verwandelt werden, würde die resultierende Masse im Kern einen Bruchteil des vorherigen Volumens einnehmen. Dies geschieht in ein paar Sekunden. Dieser plötzliche Zusammenbruch des alten inneren Kerns und darüber die umgebende Hülle wird durch den neuen Neutronen-Kern abrupt gestoppt. Dieses plötzliche Anhalten wird dazu führen, dass das Material "aufprallt" und eine abgehende Überschallstoßwelle erzeugt, die die äußere Hülle, die den Neutronenkern umgibt, in den Weltraum schleudert. Dieser Prozess setzt so viel Energie frei, dass ein Teil der ausgestoßenen äußeren Hülle in alle Elemente, die schwerer als Eisen sind, verschmilzt. So sieht man spektakuläre Supernovaexplosionen. Das ist das Zeug, aus dem du gemacht bist.

Wie konnte ein Analphabet, der vor 1400 Jahren lebte, von der Stärke des Eisens wissen?









Expandierendes Universum

Das Universum ist seit dem Urknall expandiert.

Astronomen haben gerade die Existenz von "dunkler Energie" bestätigt, einer mysteriösen abstoßenden Kraft, die im Gegensatz zur Schwerkraft wirkt. Mit zunehmender Entfernung nimmt die anziehende Gravitationskraft ab, aber diese mysteriöse abstoßende Kraft nimmt zu. Diese abstoßende Kraft trennt Galaxien von einander; Je größer die Entfernung ist, desto größer ist die Abstoßung. Wissenschaftler wissen heute nicht, was diese "dunkle Energie" ist, aber sie wissen, dass sie dazu führt, dass sich das gesamte Universum mit zunehmender Geschwindigkeit ausdehnt.

[Koran 51:47] "Und der Himmel, Wir erstellten ihn mit handwerklichem Können und Wir erweitern ihn immer noch."

Der Koran erzählte uns 1400 Jahre vor der Entdeckung von dieser Expansion.

Erinnerst du dich, wie sich eine Rose öffnet? Das heißt, die äußeren Blütenblätter bewegen sich mehr nach außen als die inneren Blütenblätter? Stelle dir vor, dass diese Blütenblätter Galaxien haben und dass wir uns im Zentrum der Rose befinden. Nun stell dir vor, wie sich diese Rose öffnet; Je weiter die Blütenblätter entfernt sind, desto schneller ist ihre Fortbewegung vom Zentrum weg (wo wir sind). Nun, genau darum erweitert sich das Universum um uns herum; Je weiter entfernt Galaxien von uns sind, desto schneller ist ihre Fortbewegung von uns weg.

[Koran 55:37] "Und wenn der Himmel sich spaltet und rosig wird gleich rotem Leder "

Hier versichert Gott Skeptikern über das Paradies: Wenn der Himmel wie eine Rose aufgerissen wird, dann wird er das Paradies so sicher enthalten ... Heute wissen wir sicher, dass sich das Universum wie eine Rose um uns herum ausdehnt.

Erinnerst du dich, wie eine Krankenwagensirene klingt, wenn sie sich dir nähert? Und wie es klingt, wenn sie sich von dir entfernt? Die Tonhöhe ändert sich, oder? Ähnlich auch, wenn eine Lichtquelle sich dir nähert oder sich von dir entfernt, ändert sich die Farbe. Wenn es sich dir nähert, verschiebt sich die Farbe zu Blau, und wenn es sich von dir entfernt, verschiebt sich seine Farbe zum Roten; Je schneller es verschwindet, desto rötlicher erscheint es. Heute wissen wir, dass Galaxien von der Rotverschiebung ihres Lichts wegdrängen. Je entfernter die Galaxien sind, desto rötlicher erscheinen uns ihre Farben. Wenn du Farbe aufträgst, ist die Intensität der Farben nicht gleichmäßig, sondern ändert sich mit der Entfernung:

Ähnlich sind die weiter entfernten Galaxien, je rötlicher ihre Farben erscheinen, desto weiter sind sie entfernt. Das liegt daran, dass die Galaxien umso schneller sind, je weiter sie sich von uns entfernen (wie eine Rose). Der Koran beschreibt es als "rosig wie Farbe", das heißt, seine Farbe variiert mit der Entfernung.

(Die christliche Bibel sagt, dass der Himmel "hart wie ein Spiegel aus gegossener Bronze" ist. (Hiob 37:18). So besteht die Bibel auf einem statischen Universum. Eigentlich war Albert Einsteins berühmter Fehler, die kosmologische Konstante, das statische Universum zu erklären. Zu dieser Zeit gab es keine wissenschaftlichen Beweise, um diese Behauptung zu stützen, Einstein gab der Bibel den Vorteil des Zweifels und ging aus von einem statischen Universum, nicht expandierend, nicht-Kontrahierend. Später, als Edwin Hubble die Expansion des Universums entdeckte, zog Einstein diese kosmologische Konstante zurück und nannte sie den größten Fehler seiner Karriere. Durch das Vertrauen auf die Bibel, hat Einstein es um 10 hoch 120 falsch verstanden.)








Pulsare & Schwarze Löcher

Wenn sich große Masse in sehr kleines Volumen konzentriert, bildet sie ein schwarzes Loch.

Neutronensterne sind Überreste von explodierten Sternen. Je mehr Materie in einen Neutronenstern fällt, desto größer wird seine Masse; und wenn seine Masse zunimmt, nimmt seine Schwere zu. Es wird ein Punkt erreicht, wo die Schwerkraft so stark gewachsen ist, dass nicht einmal Licht entkommen könnte, also ein schwarzes Loch entsteht. Die meisten Neutronensterne, die heute entdeckt wurden, haben die Form von Radiopulsaren. Sie werden Radiopulsare genannt, weil sie Radiowellen aussenden. Wir können einfach ein Radioteleskop an einen Lautsprecher anschließen und einen Pulsar hören. Pulsare klingen wie jemand, der beharrlich klopft. Kurz gesagt, wir können einen Pulsar klopfen hören; und wenn Materie weiterhin in diesen Pulsar fällt, wird sich schließlich ein schwarzes Loch bilden. Der Koran beschreibt einen Stern durch "denjenigen, der klopft" und sagt, dass es "derjenige ist, der ein Loch macht".

[Koran 86:1-3] "Und der Himmel und der "Klopfer" (Nachtstern) (Tarek auf Arabisch.) Wie konntest du über den "Klopfer" (Nachtstern) Bescheid wissen? Der durchdringende Stern (Thakeb auf Arabisch)."

Das arabische Wort "Thukb" bedeutet ein Loch; "Thakeb" bedeutet derjenige, der das Loch macht. Der Koran beschreibt einen klopfenden Stern, der ein Loch macht.

Wie konnte ein Analphabet, der vor 1400 Jahren lebte, gewusst haben, dass ein Stern ein Loch machen kann?

Gott schwört auf Himmelskörper, die unsichtbar sind, die sich bewegen, die schwingen:

[Koran 81:15-16] "Wahrlich, Ich schwöre bei den rückläufigen Sternen, den voraneilenden und den sich verbergenden (Khunnas خنس), "

Satan ist unsichtbar und wird auf Arabisch als "Khunnas" (Koran 114:4) beschrieben. Der Koran verwendet das gleiche Wort "Khunnas", um die Himmelskörper zu beschreiben, die unsichtbar sind. Alle Himmelskörper haben Schwerkraft und können alles in ihren Bann ziehen, aber die einzigen, die unsichtbar sind, sind schwarze Löcher.

(Unsere Sonne ist ein sehr kleiner Stern. Tatsächlich stammt unser Sonnensystem (einschließlich der Atome, aus denen du gemacht bist) von einem sterbenden Stern, der 100 mal massiver ist als unsere Sonne. Manche Sterne sind sogar größer als unser Sonnensystem, also kannst du dir vorstellen, wie große Sterne sind, aber laut der Bibel sind diese Sterne so klein, dass sie auf die Erde fallen könnten: In Markus (13: 24-30) sagte Jesus, dass Sterne vor seinem zweiten Kommen auf die Erde fallen werden. Die Erde ist schon vor dieser Generation vergangen, aber diese Generation ist schon vor langer Zeit vergangen und kein Stern ist je auf die Erde gefallen und wird es auch nie werden. "Weißt du, warum? Weil die Erde verdampfen wird, bevor sie überhaupt einen Stern berührt. So treten die in der Bibel prophezeiten Ereignisse auf der Erde auf, wenn die Erde bereits verdampft ist!)
 
© Copyright: 2016 - 2017; anaqadarek@live.com
Iq'ra bismi rabbika-llazee khalaqa
Die physikalischen Inhalte wurden zur Verfügung gestellt durch: http://www.speed-light.info
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü