Hochgeistig - Wunder des Koran wissenschaftlich betrachtet

Die Wunder des Koran
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hochgeistig







Eis in Kometen

Wasser auf der Erde kam durch Kometen aus dem Weltraum.

Wasser auf der Erde kam tatsächlich aus dem Weltraum, vor allem aus Eis in Kometen und Meteoriten. Wenn diese Kometen in unsere Atmosphäre eindringen, verdampft die beim Eintritt erzeugte Wärme dieses Eises in die Atmosphäre. Muslime sagen, dass dies das ist, was Gott sagt.

[Koran 2:164] "... und in dem Wasser, das Gott niedersendet vom Himmel, womit Er die Erde belebt nach ihrem Tode und darauf verstreut allerlei Getier, und im Wechsel der Winde und der Wolken, die dienen müssen zwischen Himmel und Erde, sind fürwahr Zeichen für solche, die verstehen."

Die Wolken sind versklavt zwischen der Erde und den Himmeln, aber das Wasser selbst kam vom Himmel (über den Wolken). Hier spricht Gott nicht über Regen (Matar oder Wadk auf Arabisch), stattdessen spricht Gott über Wasser (ماء).

In einem anderen Vers sagt der Koran, dass das Wasser ursprünglich aus den Himmeln (über den Wolken) in Form von Eis kam. Es gibt Wolkenberge im Himmel, die Eis in sich haben; diese Wolkenberge könnten auf die Erde fallen und einen sehr hellen Blitz erzeugen:

[Koran 24:43] "Siehst du denn nicht, daß Gott die Wolken dahintreibt, dann zusammenfügt, dann zu einer Wolkendecke macht? Dann siehst du Platzregen daraus herabkommen. Gott läßt vom Himmel aus Wolkenbergen Hagel fallen auf wen Er will und wendet ihn ab, von wem Er will. Das Aufleuchten der Blitze zwischen den Wolken könnte einem fast das Augenlicht nehmen."

Gott sandte vom Himmel (über den Wolken) Wolkenberge mit Eis darin !!! Die Wolken sind versklavt zwischen den Himmeln und der Erde, aber das Wasser selbst kam ursprünglich von den Himmeln (über den Wolken) in Form von Eis in den Wolkenbergen. Heute wissen wir jedoch, dass dies genau ist, weil das Wasser auf der Erde tatsächlich aus dem Eis in Kometen und Meteoren stammt.

Regen trifft jeden (keine Ausnahme), jedoch bezog sich der Koran auf Berge: "er trifft damit, wen er will". Wenn wir von einem Meteoriten getroffen werden, der so groß wie ein Berg ist, werden auch wir sterben. Es ist Gottes Entscheidung, ob wir leben oder sterben. Gut möglich, dass auch Dinosaurier von riesigen Meteoriten getroffen wurden und starben. Aber allahu allem.

Wie konnte ein Analphabet, der vor 1400 Jahren lebte, gewusst haben, dass Wasser ursprünglich aus Eis in Kometen kam?

(Die christliche Bibel sagt, dass Gott die Erde am ersten Tag völlig mit Wasser bedeckte. (Genesis 1:2). (Genesis 2:5-6) sagt jedoch, dass es alles trockenes Land war, bis später Wasser von unten spross).


Gehirnfunktionen

Der vordere Teil des Gehirns behandelt Lügen.

Seit Jahrhunderten dachte man, dass der vordere Teil des menschlichen Gehirns die Sehkraft beherrscht (einfach weil es in der Nähe der Augen ist). Heute wissen wir, dass dieser Teil nicht mit der Sehkraft zu tun hat. Der Teil, der das Sehen handhabt, stellte sich im hinteren Teil des Gehirns heraus. Der vordere Teil des Gehirns wird als präfrontaler Wirbel bezeichnet und ist für die Entstehung von Lügen verantwortlich. Pathologische Lügner haben mehr frontale weiße Substanz:

"Lügner zeigten eine relativ weit verbreitete Zunahme der weißen Substanz (23-36%) in orbitofrontalen, mittleren und inferioren, aber nicht überlegenen frontalen Gyri im Vergleich zu antisozialen und normalen Kontrollen. Diese Erhöhung der weißen Substanz kann einige Personen für pathologisches Lügen prädisponieren."
(Yang Y, Raine A., Narr KL, Lencz T., LaCasse L., Colletti P., Toga AW. Lokalisierung von erhöhter präfrontaler weißer Substanz bei pathologischen Lügnern. Br J Psychiatrie. 2007 Feb. 190: 174-5. PubMed PMID: 17267937.)

Pathologische Lügner haben mehr weiße Substanz am präfrontalen Wirbel, wo Lügen ausgeheckt werden.

[Koran 96:16] "...Der lügenden, sündigen Stirnlocke..."

Der Koran sagt, dass Ungläubige von ihrer lügenden Stirn angetrieben  werden, was sich als der Teil entpuppt, wo Lügen ausgeheckt werden.

Wie konnte ein Analphabet, der vor 1400 Jahren lebte, gewusst haben, dass der vordere Teil des Gehirns Lügen handhabt?



Haman

Ägyptische Hieroglyphen zeigen, dass Haman "Chef der Steinbrucharbeiter" war.

Haman ist ein Name in der Bibel im Buch Esther. Haman wird mehrere Jahrhunderte nach Moses als Assistent des Königs von Persien dargestellt. Der gleiche Name Haman ist auch im Koran zu finden, jedoch zeitgemäß zu Moses. Skeptiker behaupten, dass der, der den Koran geschrieben hat, einen Kopierfehler begangen und Haman in den falschen Zeitrahmen versetzt hat. Ägyptologen aber fanden heute antike Hieroglyphen mit dem Namen Haman und seinem Titel.

[Koran 28:38] "Und Pharao sagte: "Oh ihr Vornehmen, ich kenne keinen anderen Gott für euch außer mir; so brenne mir, o Haman, Ziegel aus Ton und mache mir einen Turm, damit ich den Gott Moses erblicken kann, obgleich ich ihn gewiß für einen Lügner erachte.""

Laut dem Koran war Haman in Ägypten und seine Arbeit war mit dem Bau verbunden. Ägyptologen fanden heute antike Hieroglyphen mit dem Namen "Haman" und seinem Titel "Häuptling der Steinbrucharbeiter".

[Seite 399: Die aegyptischen Denkmäler in Miramar, Leo Rienisch, S. Rienisch]



Die Ägyptologen übersetzten von den Hieroglyphen zwei Gebete und baten die Götter, den "Aufseher der Steinmetzmeister von Amun, Haman" zu segnen. (Amun ist einer ihrer Götter, der in ganz Ägypten Steinstatuen hat.)

Dies beweist, dass Haman in Ägypten war und dass er im Bau tätig war. Keine Fehler im Koran.

Wie kann ein Analphabet, der vor 1400 Jahren gelebt hat, von Haman in Ägypten erfahren haben?



Verbrennen von Nerven in der äußeren Haut.

Das brennende Gefühl der Haut wird durch Nerven zum Gehirn getragen. Wenn jedoch die Nervenenden an der äußeren Haut beschädigt werden, werden keine Signale zum Gehirn übertragen, daher wird kein Verbrennen wahrgenommen.

Der Koran sagt, dass diejenigen, deren Haut in der Hölle verbrennt, jedes Mal, wenn sie geröstet wird, durch neue ersetzt wird, damit sie den Schmerz spüren können:

[Koran  4:56] "Diejenigen, die nicht an Unsere Zeichen glauben, die werden Wir im Feuer brennen lassen: Sooft ihre Haut verbrannt ist, geben Wir ihnen eine andere Haut, damit sie die Strafe kosten. Wahrlich, Allah ist Allmächtig, Allweise. "

Wie konnte ein Analphabet, der vor 1400 Jahren lebte, gewusst haben, dass nur die äußere Haut verbrennen kann?





Menschlicher Embryo

Knochen bilden sich vor den Muskeln.

Der Embryo hängt sich an die Mutter an, um sich zu ernähren, so wie ein Blutegel sich an einen Wirt bindet, um ihn zu ernähren. Auch bilden sich Knochen vor den Muskeln. Das wurde erst kürzlich bekannt. Doch vor 1400 Jahren wurde alles im Koran in der richtigen Reihenfolge angegeben:

[Koran 23.14] "Dann haben wir den Samen zu einem Blutegel gemacht. Dann entwickelten wir den Blutegel zu einem Klumpen. Dann entwickelten wir den Klumpen in Knochen. Dann bekleideten Wir die Knochen mit Fleisch. Dann haben wir es zu einer anderen Kreatur gemacht. Am meisten gesegnet ist Gott, der Beste der Schöpfer."

Der Wirbel ist der erste Teil des Skeletts, der gebildet wird, aber es ist immer noch Knorpel. Der erste Knorpel, der sich in echten Knochen verwandelt, ist der Unterkiefer. Dieser Meckelknorpel wird 3 Tage vor der Bildung der entsprechenden Muskeln zu Knochen:

"Die sequentielle Entwicklung des Meckel-Knorpels begann bereits im Stadium 13 (32 Tage) mit dem Auftreten einer Kondensation von mesenchymalen Zellen im Unterkiefer. Während der Phase 17 (41 Tage) erschien das primäre Ossifikationszentrum des Unterkiefers auf dem unteren Rand des Meckelknorpels. Die muskulären Anhaftungen an den Meckelknorpel in Embryonen wurden im Stadium 18 (44 Tage) beobachtet. "
[Wyganowska-Świątkowska M, Przystańska A.  Der Meckelknorpel in menschlichen embryonalen und frühen Fetalperioden. Anat Sci Int. 2011 Jun; 86 (2): 98-107. doi: 10.1007 / s12565-010-0093-3. Epub 2010 Aug 27. PubMed PMID: 20799009]

Die erste Knochenbildung findet am 41. Tag am Kieferknochen statt. Drei Tage später bilden sich die zugehörigen Muskeln.

Wie konnte ein Analphabet, der vor 1400 Jahren lebte, gewusst haben, dass sich Knochen vor den Muskeln bilden?








Meere

Licht kann tiefe Wasser nicht erreichen.

Die Unterschiede in Temperatur, Salzgehalt und CO2-Konzentration in Meeren führen dazu, dass sich das Wasser in Schichten trennt. Das wurd erst kürzlich bekannt. Aber die Muslime wussten es schon lange:

(Koran 55:19-20) "Er hat den beiden Gewässern, die einander begegnen, freien Lauf gelassen. Zwischen ihnen steht eine Scheidewand, so daß sie nicht ineinander übergreifen."

Wie konnte ein Analphabet, der vor 1400 Jahren lebte, gewusst haben, dass sich Meerwasser trennen kann?

Nicht nur das Licht kann kein tiefes Wasser erreichen, auch die Wasserschichten dort unten sind nicht eben, sondern wellig, das heißt, die Meere haben innere Wellen, genauso wie sie Oberflächenwellen haben. Aber auch die Muslime wussten davon lange, bevor es entdeckt wurde:

(Koran 24:40) "Oder sie sind wie die Finsternis in einem stürmischen Meer, die Wogen über Wogen bedecken und darüber Wolken, Finsternis über Finsternis. Wenn der Ungläubige dort die Hand ausstreckt, kann er sie kaum sehen. Wem Gott kein Licht gibt, der findet auch kein Licht."

Der Koran sprach lange vor der Entdeckung über innere Wellen. Auch kann Sonnenlicht nicht mehr als einige hundert Meter in die Meere eindringen. Es ist so dunkel da unten, dass du deine eigene Hand nicht sehen kannst.

Die Muslime fragen, wie kann ein Analphabet, der vor 1400 Jahren gelebt hat, gewusst haben, dass die Meere sich trennen, innere Wellen haben und dort unten kein Licht ist?

Die globale Erwärmung bewirkt, dass das Eis an den Polen schmilzt, was wiederum das Level der Weltmeere ansteigen lässt und folglich alle Küsten zurückgehen. Das wird im Koran dargestellt:

(Koran 13:41) "Sehen sie nicht, wie Wir mit dem Land (الأرض) umgehen, es an seinen Rändern vermindern? Gott richtet; und nichts kann sein Urteil zurückhalten. Und er ist schnell im Richten."

Im Arabischen bedeutet "Ard الأرض" "Erde" und bedeutet auch "Land". Ufer sind Kanten des Landes. Land nimmt an den Rändern wegen des steigenden Meerwassers ab.

Die Muslime fragen, wie ein Analphabet, der vor 1400 Jahren gelebt hat, von zurückweichenden Küsten wusste?

Das Wasser bedeckt etwa 71% der Erdoberfläche. Dies ist auch das gleiche Verhältnis wie das Wort "Wasser" und das Wort "Land" im Koran erscheinen. "Wasser" 32 mal und "Land" 13 mal. Das Verhältnis von "Wasser" zur Gesamtmenge (Wasser + Land) = 32 / (32 + 13) = 71%.

(Die christliche Bibel sagt, dass die Erde über dem Wasser schwebt. (Psalm 136:6))



Milchnährstoffe kommen aus dem Blutkreislauf.

Vor 1400 Jahren dachten die Leute, Milch komme aus dem weißen Fett in der Nähe der Brustwarzen. Dies stellte sich jedoch heute als falsch heraus. Milch wird in Milchdrüsen produziert, die wiederum die Nährstoffe direkt aus dem Blutkreislauf erhalten. Der Blutkreislauf erhält die Nährstoffe aus dem Verdauungssystem.

[Koran 16:66] "Betrachtet das Herdenvieh und zieht daraus die Lehre! Wir lassen euch aus ihren Leibern zwischen Kot und Blut reine, angenehme und bekömmliche Milch trinken."

Wie konnte ein Analphabet, der vor 1400 Jahren lebte, gewusst haben, dass Milch aus dem Blutstrom kommt, nicht aus brustnahen Fetten?



Pyramiden

Der obere Teil der Pyramiden wurde gebacken und dann wie moderner Zement gegossen.

Jahrhunderte lang dachten Ägyptologen und Geologen, dass die ägyptischen Pyramiden aus Kalksteinblöcken (bis zu 70 Tonnen) hergestellt wurden, die durch meißelnden Kalkstein abgebaut wurden. Arbeiter trugen diese Blöcke dann auf Rampen die Pyramiden hinauf. Dieser Bauvorgang wurde für so übermenschlich gehalten, dass die Pyramiden zu einem der sieben Weltwunder wurden. Jedoch haben Elektronenmikroskope heute gezeigt, dass die Blöcke an der Spitze keine Chemie in der Natur gefunden haben. Diese Blöcke an der Spitze müssen gebacken und dann wie moderner Zement gegossen worden sein (nicht aus vorhandenem Kalkstein gemeißelt).

Doch vor 1400 Jahren sagte der Koran, dass Pharao gebackenen Ton (wie modernen Zement, nicht gemeißelten Kalkstein) verwendet, um die hohen Bauten fertigen zu lassen:

[Koran 28:38] "Und der Pharao sprach zu seinem Volk: Ich habe keinen anderen Gott für dich als mich selbst gekannt, also zünde mir Feuer an, damit ich einen Hügel hoch genug errichten kann, vielleicht sehe ich den Gott Moses. aber ich denke, ist ein Lügner."

Wie konnte ein Analphabet, der vor 1400 Jahren lebte, wissen, dass diese hohen Blöcke aus gebranntem Ton hergestellt und dann wie moderner Zement gegossen wurden?

(Der Umfang eines Kreises ist πD. Wenn also der Durchmesser 10 Einheiten beträgt, dann sollte der Umfang 31,4 Einheiten betragen. Bei der Beschreibung des Tempels behauptet die christliche Bibel irrtümlich, dass der Umfang 30 Einheiten beträgt, was π = 3 ergibt (1 Könige 7: 23))





Wolkenkristallisierung (Cloud-Seeding)

Mechanismus, um Regen auszulösen.

Während der Wolkenbildung kann Wasser unterkühlt werden, d.h., es kann unter den Gefrierpunkt fallen, aber nicht gefroren bleiben. Diese Stufe ist so instabil, dass wir einige Katalysatormoleküle hinzufügen können, um Regen auszulösen. In der Vergangenheit verwendete der Mensch Silberiodid, gefrorenes Kohlendioxid und einige Salze, um Regen auszulösen. Dies wird als Cloud Seeding bezeichnet.

Die Natur benutzt jedoch anderes Material, um die Wolken zu säen. Die Natur nutzt sowohl Meersalz als auch Landstaub, um Regen auszulösen: Wind an der Oberfläche der Meere lässt Wellen rollen. Diese Wellen setzen Aerosole frei, die das Meersalz transportieren. Der Wind trägt sowohl das Meersalz als auch den Landstaub zu den Wolken. Das Meersalz und der Landstaub lassen das unterkühlte Wasser koaleszieren und Niederschlag auslösen.

[Koran 15:22] "Und Wir senden die befruchtenden Winde, dann senden Wir Wasser nieder von den Wolken, dann geben Wir es euch zu trinken; und ihr hättet es nicht aufspeichern können. "

Wie konnte ein Analphabet, der vor 1400 Jahren lebte, gewusst haben, dass der Wind eine Rolle für die Wolken spielt?

(Die christliche Bibel sagt, dass es regnet, weil jemand die Krüge des Himmels verschüttet hat. (Hiob 38:37). Hagel und Schnee haben ihre eigenen Lager: (Hiob 38: 22-23)).
 
© Copyright: 2016 - 2017; anaqadarek@live.com
Iq'ra bismi rabbika-llazee khalaqa
Die physikalischen Inhalte wurden zur Verfügung gestellt durch: http://www.speed-light.info
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü